Thomas Webel Person-Info 

( Ich bin Thomas Webel)

News

(1 - 4 von 113
)

Spiegel.de: Kampf gegen Raser: Verkehrsminister stoppen Radar-Warngeräte

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Verkehrsminister Ramsauer und seine Länderkollegen haben sich durchgesetzt: Mobile Blitzwarngeräte für Autofahrer bleiben auch in Zukunft verboten. 

Spiegel.de: Schwere Rostschäden: Bahnstrecke Berlin-Halle bleibt bei Bitterfeld gesperrt

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Schlechte Nachrichten für Bahnfahrer in Sachsen-Anhalt: Ein 15 Kilometer langer Gleisabschnitt bei Bitterfeld bleibt weiterhin gesperrt. Grund hierfür sind laut Eisenbahn-Bundesamt starke Durchrostungen - die Stabilität der Gleise sei gefährdet. 

Eine Gemeinschaft wird 100

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Das bescheinigte den Weißenfelsern auch Thomas Webel (CDU), Minister für Landesentwicklung und Verkehr in Sachsen-Anhalt. Er verwies darauf, dass die WBG insgesamt rund Euro Wohnungsbauförderung vom Land erhalten habe. Darüber hinaus seien mehr

Kick auf Fahrt zum Hexentanzplatz: Neue Seilbahn hat Glasboden

www.n-tv.de
[n-tv.de NACHRICHTEN] - Sachsen-Anhalts Verkehrsminister Thomas Webel rechnet damit, dass die moderne Seilbahn nun noch mehr Besucher in den Harz locken wird. "Die Bahn wird ein besonderes Highlight werden, sie ist in Deutschland und Nordeuropa einmalig", sagte er.
Verwandte Suchanfragen zu Thomas Webel
Person "Webel" (1)
Vorname "Thomas" (124868)
Name "Webel" (231)
Dossier exportieren
+1