Thomas Wehrt Person-Info 

( Ich bin Thomas Wehrt)

News

(1 - 4 von 12
)

Taz: Sean-Patric Braun empfiehlt:: Pere Ubu - taz.de

Thomas wehrt sich seit Jahren gegen diese Klassifizierung und tut bis heute alles, um sein Publikum aus den Träumen vom „genialen Musiker“ zu reißen.

Verbotene Liebe (4238) - Radio Bremen | programm.ARD.de

programm.ard.de
Tristan wird im letzten Moment von Bella vor dem Ertrinken gerettet. Aufgewühlt gesteht er der entsetzten Bella die Brandstiftung. Als er dann auch noch Bella...

NZZ: Zürich: Randständiger verprügelt, Video bekommt Tausende Views

· Als sein Opfer am Boden liegt, tritt er ihm gegen den Kopf. Thomas wehrt sich kaum, schreit mehrmals «Hör uf!» – vergeblich. Als der Täter auf ...

Filmkritik - "Curon" oder: Füttere deinen bösen Wolf - Wiener Zeitungwww.wienerzeitung.at › Kultur › Film

www.wienerzeitung.at
· Vater Thomas wehrt sich gegen die Rückkehr der Tochter und seiner Enkel und legt mürrische Gesten an den Tag. Mauro und Daria, die ein Leben ...
Dossier exportieren
+1