Thomas Wirz Person-Info 

( Ich bin Thomas Wirz)

News

(1 - 4 von 59
)

Generationenwechsel beim Birseck-Cup: «…da müssen ...Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Thomas Wirz. Publiziert: , 19:37. Auch der mehrfache Gewinner Steven Bühler ist in Arlesheim wieder mit dabei. Foto: Dominik Plüss.

Thomas Wirz vermarktet Veuve Clicquotnew-business.de

www.new-business.de
Thomas Wirz, 41, kann seine Freunde künftig mit Veuve Clicquot bewirten: Bei Veuve Clicquot Import in München ist er als Verkaufs- und Marketingdirektor ins ... Thomas Wirz, 41, kann seine Freunde künftig mit Veuve Clicquot bewirten: Bei Veuve Clicquot Import in München ist er als Verkaufs- und Marketingdirektor ins ...

Gala-Event: SPiN New York in BerlinGALA.de

www.gala.de
Thomas Wirz von Pommery mit seiner Frau Kathrin, Schauspielerin Bettina Ratschew und Musical-Darsteller Frank Jordan (v.l.) sind in bester Ping-Pong-Laune.

Coach von Leandro Riedi: «Der Reiz ist gross, ihm zum ...Basler Zeitung

www.bazonline.ch
— Seit Oktober betreut er die Nachwuchshoffnung Leandro Riedi. Thomas Wirz. Publiziert: , 21: — Seit Oktober betreut er die Nachwuchshoffnung Leandro Riedi. Thomas Wirz. Publiziert: , 21:15.
Dossier exportieren
+1