Thorben Gärtner und Karriere Person-Info 

( Ich bin Thorben Gärtner)
(1 - 4 von 4
)

GÄRTNER, THORBEN | News & Bilder

www.nwzonline.de
Abgehoben ist Thorben Gärtner bei seiner steilen Karriere aber nicht. Der ehemalige Bank-Azubi ging vor einem Jahr nach Amerika – vermisst dort aber eine Sache ganz besonders.

Posen Für Die Großen Varel/New York: Von Neuenburg nach New York:...

www.nwzonline.de
Er lief schon für Armani und Calvin Klein, jettete für Shootings um die Welt. Abgehoben ist Thorben Gärtner bei seiner steilen Karriere aber nicht. Der...

Karriere Zetel/New York: Als Model von Zetel nach New York

www.nwzonline.de
Zetel /New York In New York ist er nicht zu übersehen. Auf 25 mal 25 Meter großen Plakaten schwebt er über der Stadt, bekleidet nur mit einer knappen Badehose: Thorben Gärtner ...

Karriere Zetel/New York: Als Model von Zetel nach New York

mobil.nwzonline.de
Der 22-Jährige hat für Designer wie Calvin Klein und Roberto Cavalli gearbeitet. Entdeckt wurde der Bankkaufmann im Internet.
+1