Thorben Grübnau und Niedersachsen Person-Info 

( Ich bin Thorben Grübnau)
(1 - 8 von 17
)

Mannschaftswertung: News & HintergründeAHGZ

www.ahgz.de
... Thorben Grübnau, Anita Sinn. Betram. Niedersachsen. Gold und Silber im Mannschaftskoffer. von Markus Bertram |. Samstag, 18. März Das Team mit Thomas ...

Lennart Zankl gewinnt National Competition of Young Chefsmagazin-kueche.de

www.magazin-kueche.de
— ... Thorben Grübnau initiiert und vom Regionalverband der Köche Niedersachsen in Kooperation mit Worldskills Germany veranstaltet wurde — ... Thorben Grübnau initiiert und vom Regionalverband der Köche Niedersachsen in Kooperation mit Worldskills Germany veranstaltet wurde.

Niedersachsen: Ein Koch läuft sich warm

www.ahgz.de
Sep 27, · Niedersachsen Ein Koch läuft sich warm Thorben Grübnau bereitet sich gewissenhaft auf die Olympiade der Köche in Erfurt vor

Kürbis einmal anders — Slow Food Deutschland

www.slowfood.de
Was fällt einem kreativen Koch wie Thorben Grübnau, Team-Manager der Regionalmannschaft der Köche Niedersachsens, der bereits mehrfach Olympisches Gold nach Bad Zwischenahn holte, wohl zu diesem Thema ein? Wir lassen uns mit einem 5-Gänge-Menü im neu in den Slow Food-Genussführer aufgenommenen Ahrenshof überraschen.
+1