Thorben Stadler Person-Info 

( Ich bin Thorben Stadler)

News

(1 - 4 von 67
)

Stuttgarter Kickers gegen Karlsruher SC: Die Vergangenheit spielt mit

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Neun Jahre lang hat Thorben Stadler beim KSC gespielt, „seine halbe Kindheit“, wie er sagt. Das ist es natürlich naheliegend, dass so ein Spiel wie heute „schon etwas Besonderes ist“. Der 22-Jährige kam aus der zweiten Mannschaft, hat aber auch zwölf

Google News: Stuttgarter Kickers: Personalsorgen vor dem Derby

[Kick-S.de] - Als weitere Alternative nannte Cheftrainer Dirk Schuster aber auch Mahir Savranlioglu. Dann wäre allerdings die linke Außenbahn neu zu besetzen, die zuletzt gegen Burghausen mit Thorben Stadler in der Defensiven und Savranlioglu in der Offensive ganz

Thiel und Holz die Matchwinner

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Nach einer Stunde klingelte es aber auf der anderen Seite: Marco Grüttner drückte das Spielgerät nach einer Kombination über den eingewechselten Tobias Rühle und Thorben Stadler zum 1:1 in die Maschen. Kurz darauf hätten die Kickers vor knapp 3600

Kickers verlieren Spiel und Gondorf: Das Bermudadreieck ist gesprengt

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Die machte dann auf der Gegenseite Burghausen, wobei nicht ganz klar war, wer den Ball zuletzt berührt hatte: Thorben Stadler (Kickers) oder Marco Holz. Egal, 2:1 Burghausen. Die größte Chance hatte aber nochmals Grüttner, der den Ball frei übers Tor
Dossier exportieren
+1