Thorsten B. Klein Person-Info 

( Ich bin Thorsten B. Klein)

News

(1 - 4 von 25
)

Raubers Aufsichtsrats-Mandate gehen an Toscani und Storm

www.saarbruecker-zeitung.de
[Saarbruecker-zeitung] - Regierungssprecher Thorsten Klein teilte auf Anfrage mit, dass die Landesregierung des Staatskanzleichef Minister Andreas Storm (CDU) künftig in folgende Aufsichtsräte berufen habe: Congress Centrum Saar GmbH, GW Saar (Gesellschaft für

Mastercard und Visa : Neue Chips: Bezahlen mit Karte in zwei Sekunden

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Die Daten werden mittels Radiofrequenztechnik an das Lesegerät sicher übertragen", sagt Thorsten Klein von Mastercard Europe. "Zufällige Abbuchungen beim Vorbeigehen an einem solchen Terminal sind nicht möglich", sagt er zu Sicherheitsbedenken.

7:0 gegen Birlenbach II: Nieverns Reserve schießt sich an die Spitze der B-Klasse

www.rhein-zeitung.de
[Rhein Zeitung] - Gästespieler Thorsten Klein unterlief ein Handspiel, wobei ihn wohl die blendende Sonne irritierte. Den fälligen Elfmeter vergab Fabian Zaun, doch Martin Krämer verwandelte den Nachschuss. Das war der Auftakt zum souveränen 7:0 (2:0) der Heim-Elf. Mit

Google News: Drei Ortsgemeinden machen sich auf den Weg ins schnelle Netz

[Eifel Zeitung] - Thorsten Klein, persönlich haftender Gesellschafter der inexio sicherte diesen Hochdruck auch zu: „Das ist für uns der Startschuss jetzt intensiv am Ausbau zu arbeiten. Sobald die Planungen abgeschlossen sind, gehen wir unverzüglich in die Bauarbeiten
Dossier exportieren
+1