Thorsten Backer Person-Info 

( Ich bin Thorsten Backer)

News

Mein Verein. Bühne frei! Die Vereinszeitung von Kurier und BT24.de....

docplayer.org
Alexander Voigt kam in den Begegnungen eins bis drei zum Einsatz und Thorsten Backer wurde in den Matches vier bis sieben eingesetzt.

Breitengüßbacher Schützen: Bezirksmeisterschaften – Nachrichten...

nachrichtenamort.de
An einem wunderschönen sonnigen Sonntag fand die Bezirksmeisterschaft Oberfranken in Kronach statt. Nach der Begrüßung um neun Uhr wurden zuerst zwölf...

Kreisliga: Neldner poliert Offensive auf

www.nwzonline.de
Dazu kommt Lars Fetzer vom Bezirksliga-Absteiger BW Lüsche. In der Innenverteidigung wurde mit Daniel Forsting nachgebessert.

Sag mir, wo die Kinder sind Dekanatssynode in Nordhalben

www.michaelwunder.de
Joomla! - the dynamic portal engine and content management system
Verwandte Suchanfragen zu Thorsten Backer
Person "Backer" (4)
Vorname "Thorsten" (22885)
Name "Backer" (580)
Dossier exportieren
+1