Thorsten Bohm Person-Info 

( Ich bin Thorsten Bohm)

News

(1 - 4 von 12
)

Entspannung ist angesagt - nw.de

www.nw.de
Bünde. Zusammengerollt liege ich auf meiner Decke. Meine Arme umklammern die Knie, den Kopf habe ich Richtung Brust gezogen. Je länger ich so liege...

Geilenkirchen: Wie es in der Ausbildung zugeht: Berufsinfo-Tag des...

www.aachener-nachrichten.de
In der traditionellen Maurerkluft fühlen sich Tim Schuivens und Dennis Freialdenhofen schon ziemlich wohl. Nur mit dem Hut können sie sich noch nicht so ganz...

Elektronisches Abfallnachweisverfahren - Unternehmerverbandwww.unternehmerverband.org › pressemitteilungen › pressemitteilung › el...

www.unternehmerverband.org
· Die Referenten Anette Zech von der proenvi GmbH in Solingen und Thorsten Bohm von der Lobbe Industrieservice GmbH & Co KG in Duisburg stehen ...

Auszubildende vom Berufskolleg stellen ihr Können unter Beweis ...

www.aachener-zeitung.de
Begleitet wurden die Schüler am Berufskolleg von den Fachlehrern Daniela Brand, Andreas Lennartz und Thorsten Bohm und am BGZ von Maurermeister Michael von der Kall. Die Straßenbauer-Mittelstufe präsentierte ihr Projekt «Park and Drive» ...
Dossier exportieren
+1