Thorsten Briest Person-Info 

( Ich bin Thorsten Briest)

News

(1 - 4 von 15
)

Thorsten Briest neues Vorstandsmitglied der Spar- und Kreditbank ...

www.hna.de
· Die Spar- und Kreditbank Gemünden hat ein neues Vorstandsmitglied: Thorsten Briest wird zum 1. August Nachfolger von Heinrich Trier, der in Ruhestand geht. Der 42-jährige Briest stammt aus dem ...

Volksbank Einbeck: Thorsten Briest rückt in den Vorstand

www.hna.de
· Thorsten Briest. Einbeck/Kalefeld. Die Volksbank Einbeck, die Filialen in Kalefeld, Echte und Edesheim hat, begrüßt in diesen Tagen ein neues Vorstandsmitglied.

Briest ist zurück im Bank-Vorstand | Frankenberg / Waldeck

www.hna.de
· Gemünden. Thorsten Briest ist in den Vorstand der Spar- und Kreditbank Gemünden zurückgekehrt. Er war erst im September „aus privaten Gründen“ auf eigenen Wunsch aus diesem Amt ausgeschieden.

Statt großem Bahnhof lieber gespendet

www.leinetal24.de
· Hier wird das Geld gebraucht.“ Leonard Wolf (2.v.l.) überreicht Dr. Olaf Städtler den symbolischen Scheck über Euro für das BürgerSpital. Der Volksbank-Vorstand (links Andreas Wobst, rechts Thorsten Briest) respektierte seinen ausdrücklichen Wunsch, das Geld für seine geplante Abschiedsfeier lieber zu spenden.
Dossier exportieren
+1