Thorsten Buchwitz Person-Info 

( Ich bin Thorsten Buchwitz)

News

(1 - 4 von 17
)

Erneuter Wechsel im Polizeirevier Elmshorn - Worldnews.com

article.wn.com
Elmshorn/Pinneberg. Drei Jahre wolle er mindestens bleiben, hatte Carsten Rapp bei seiner Vorstellung als neuer Leiter des Polizeireviers Elmshorn gesagt. Elf...

30 Jahre WEISSER RING Kreis Pinneberg mit Feierstunde |...

schleswig-holstein.weisser-ring.de
... v.l. Polizeidirektor Dirk Petersen, Leiter Führungsstab der Polizeidirektion Segeberg, Erster Polizeihauptkommissar Thorsten Buchwitz, Leiter ...

Erneuter Wechsel im Polizeirevier Elmshorn - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Thorsten Buchwitz, der das Polizeirevier in Pinneberg leitete, ist mit Wirkung zum 1. September in die Krückaustadt versetzt worden. Er löst Carsten Rapp ab,...

„So ein Anschlag am Jahrestag ist hinterhältig“ - WELT

www.welt.de
Übergriff 75 Jahre nach der Pogromnacht: Pinneberg zeigt Solidarität mit Jüdischer Gemeinde. Demonstration geplant
Dossier exportieren
+1