Thorsten Deneke Person-Info 

( Ich bin Thorsten Deneke)

News

(1 - 4 von 14
)

Ist es zwingend erforderlich Luftstraßen zu benutzen? - Seite

www.wcm.at
Danke Betto (der mir schon oft eine echte Hilfe war) und Martin (Sir Deni nur, weil mein Name schon vergeben war: = Thorsten Deneke - siehe ...

Frasdorf strebt Dorf-Erneuerung an – Samerberger Nachrichten

www.samerbergernachrichten.de
Schulleiter Thorsten Deneke von der Wastl-Fanderl-Grundschule stellte die Zeichnungen seiner Schüler der dritten Klassen zum Thema „Schule 2030“ vor und gab die notwendigen Erläuterungen dazu. Die Buben und Mädchen hatten sich im Unterricht ihre ganz eigenen Vorstellungen von den örtlichen Verhältnissen in ein paar Jahren gemacht und ...

Rosenheim/Rohrdorf: Freunde auf vier Pfoten | Rosenheim

www.ovb-online.de
Die Drittklässler besuchten mit ihrem Lehrer Konrektor Thorsten Deneke bei strahlendem Sonnenschein gemeinsam den "Hundesportverein Inn Dogs" in Thansau.

Garbsen: Erstes Back-, Kürbis- und Kartoffelfest lockt ...

www.neuepresse.de
Thorsten Deneke aus . Stelingen. Stilecht in Landwirtskluft samt Schiebermütze präsentierte er den knallgrünen Kramer-Trecker seines Opas . Albert Helfers aus dem Jahr –
Dossier exportieren
+1