Thorsten Frei und Landrat Sven Hinterseh Person-Info 

( Ich bin Thorsten Frei)
(1 - 4 von 8
)

Die Baar feiert das Sommertheater

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Unter anderem begrüßte Hüfingens Bürgermeister Anton Knapp seine beiden Kollegen aus Donaueschingen und Bräunlingen, Thorsten Frei und Jürgen Guse, und auch den neuen Landrat Sven Hinterseh sowie dessen Vorgänger Karl Heim. Begonnen

Kretschmann hält Rede in der Kanzel der Stadtkirche

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Im Altarraum saßen Fürst und Fürstin, Oberbürgermeister Thorsten Frei mit Frau Katharina, die Kirchbauvereinsvorsitzenden Gisela Rösch, ihr Kollege Helmut Keller, die Ehrenbürger Bernhard Everke und Hans-Jürgen Bühler, Landrat Sven Hinterseh

Schwarzwald-Baar-Kreis Entsetzen nach Fluglärm-Vertrag

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - "Ich werde mit Landrat Sven Hinterseh und Edwin Fluck von der Bürgerinitiative Gespräche führen", kündigte er an. Besser als gar nichts? "Ich bin nicht zufrieden mit diesem Ergebnis", sagte auch der Bürgermeister von Donaueschingen, Thorsten Frei (CDU).

Wolterdingen feiert seinen Damm

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Pfarrer Werner Arnold, Regierungspräsidentin Bärbel Schäfer, Donaueschingens Oberbürgermeister Thorsten Frei und Landrat Sven Hinterseh feiern mit vielen Ehrengästen und Bürgern beim offiziellen Festakt das Wolterdinger Hochwasserrückhaltebecken
+1