Thorsten Frei und Villingen-Schwenningen Person-Info 

( Ich bin Thorsten Frei)
(1 - 13 von 19
)

Villingen-Schwenningen: Gesundheitspolitik lässt kaum Spielraum

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Thorsten Frei (CDU) dankte Rolf Schmid und seinen Mitarbeitern: "Es ist ein tolles Ergebnis, aber eben doch nicht mehr als eine schwarze Null und das macht deutlich, wie schnell man von der Wasseroberfläche unter die Wasseroberfläche rutschen kann."

Arbeitskräfte müssen sich wohl fühlen

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - „Städte im ländlichen Raum in Konkurrenz zu den Ballungszentren“ lautete das Thema, das sich der Wirtschaftsrat Deutschland, Sektion Villingen-Schwenningen/Donaueschingen für Oberbürgermeister Thorsten Frei ausgesucht hatte. Die Plattform für diese

Villingen-Schwenningen: "Eine Frage der Gerechtigkeit"

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - "Wir beschließen keine Erhöhung", erklärte Thorsten Frei (CDU) den Verwaltungsvorschlag. Der Landkreis habe dadurch keine höheren Einnahmen. Die Anpassung sei vielmehr eine "Frage der Gerechtigkeit". Weitere Nachrichten. Villingen-Schwenningen

OB-Runde tagte in Tuttlingen - Neubau der LURS beeindruckte | Stadt...

www.tuttlingen.de
OB Dr. Rupert Kubon (Villingen-Schwenningen), OB Thorsten Frei (Donaueschingen), OB Thomas Engeser (Rottweil) und Verbandsdirektor Rainer Kaufmann.
+1