Thorsten Heins und Ceo Person-Info 

( Ich bin Thorsten Heins)
(1 - 43 von 335
)

Google News: RIM erweitert Facebook- und Twitter-Apps um Messenger-Integration

[ZDNet.de] - Erst Ende März hatte RIMs neuer CEO Thorsten Heins verkündet, man erwäge, aus der Mediendistibution und anderen auf Heimanwender zentrierten Bereichen auszusteigen. "Wir führen eine umfassende Prüfung der strategischen Optionen durch

Wie RIM wieder innovativ werden will

www.cio.de
[CIO] - Die Co-CEOs Mike Lazaridis und Jim Balsillie gaben Ende Januar ihre Posten ab (Balsillie hat RIM inzwischen sogar verlassen), stattdessen übernahm der bisherige Co-COO Thorsten Heins die Führung. Dessen Antrittsrede klang allerdings ganz anders als das

Google News: RIM-Manager: Es gibt keinen "Geschäftskundenmarkt"

[ZDNet.de] - Nach Bekanntgabe der erwartet schlechten Quartalszahlen hatte RIMs neuer CEO Thorsten Heins gegenüber Analysten eingestanden, dass er vor strategischen Herausforderungen steht. Er zog dabei in Erwägung, aus der Mediendistribution und anderen auf

RIM in Not

www.computerwoche.de
[Computerwoche] - Den Schwung der ersten Tage nach Amtsantritt hat der seit Ende Januar amtierende CEO Thorsten Heins verloren: "Mein Eindruck aus den ersten zwei Tage als CEO war ein völlig anderer als nach zehn Wochen, in denen ich die Fakten kennen lernte"
+1