Thorsten Heins und Unternehmen Person-Info 

( Ich bin Thorsten Heins)
(1 - 19 von 48
)

Spiegel.de: Neustart: Research in Motion heißt jetzt Blackberry

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Alles auf Anfang: Mit einem neuen Namen, einem neuen Betriebssystem und neuen Smartphones will das Unternehmen, das früher Research in Motion hieß, zu alter Größe zurückfinden. 

Spiegel.de: Research in Motion: Blackberry-Hersteller erwägt Konzernaufspaltung

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Der kriselnde Blackberry-Hersteller Research in Motion plant offenbar den Befreiungsschlag: Der "Sunday Times" zufolge erwägt der Konzern eine Aufspaltung. Damit will sich das Unternehmen besser gegen die Konkurrenz rüsten. 

Heise.de: NXP wirft RIM Patentverletzungen vor

[Heise Newsticker] - Der neue deutsche RIM-Chef Thorsten Heins soll das kanadische Unternehmen aus der Krise führen. In Orlando, dem Gerichtsstand der NXP-Klage, will RIM Anfang Mai seine Konferenz BlackBerry World abhalten. (mit Material von dpa) / (anw)

RIM vor dem Ende

www.basicthinking.de
[Basic Thinking (Blog)] - Der Deutsche Thorsten Heins, seit Januar Chef des kanadischen Smartphone-Pioniers, will das Unternehmen nun unter anderem dadurch retten, dass er es wieder auf das Geschäftskundensegment konzentrieren will. Die letzten Geschäftskunden, die ich traf
+1