Thorsten Kautz Person-Info 

( Ich bin Thorsten Kautz)

News

Spox: Das Amateur-Video des Jahres 2010

Jedes Jahr landen unzählige Videos aus dem Amateurfußball auf der Internetplattform der Hartplatzhelden. Eine prominente Jury hat daraus nun das Tor des Jahres...

Rommerskirchen: Ein neuer König in letzter Minute

rp-online.de
... diesmal legten sie noch eine Schippe drauf: Erst beim Krönungsball für das amtierende Königspaar Thorsten Kautz und Ulrike Schreyeck stand fest, ...

Jüchen: Schützen helfen bei der Kapelle mit

rp-online.de
Thorsten Kautz wird der 71. König der gegründeten St. Sebastianus-Bruderschaft sein. Er gehört den erst seit anderthalb Jahren ...

Rommerskirchen: Königspaar wird sich vor Krönung das Ja-Wort geben

rp-online.de
Thorsten und Elke Kautz hatten sich spontan bereit erklärt, das Königsamt zu übernehmen, Kautz war auch König. Ein Fest ohne Königspaar geht gar
Dossier exportieren
+1