Thorsten Kirmes Person-Info 

( Ich bin Thorsten Kirmes)

News

(1 - 4 von 39
)

"Wer hören kann, muss fühlen" – Thorsten Kirmes im Porträt.Turi2

www.turi2.de
— Ohr-Rummel: Agenturchef Thorsten Kirmes bringt als Audio-Tausendsassa Musik und Marken zusammen – und macht ein Magazin daraus.

Christl Stürmer heute zu Gast bei "TV Total"!News.at

www.news.at
— Das Album "In dieser Stadt" lief schlecht, Live-Auftritte wurden rar. Nun wechselte sie zum deutschen Manager Thorsten Kirmes und zu PR-Berater ...

Thorsten KirmesKress

kress.de
Thorsten Kirmes. seit Geschäftsführer. KIRMES. http://www.kirmes.com. E-Mails und Telefonnummer nur sichtbar als angemeldeter kressKopf ...

Comeback nach Absturz Album Nahaufnahme Wir leben ...OE24

www.oe24.at
Mit Thorsten Kirmes und dem langjährige Mentor Bernd Regelshausen soll die doch deutlich abgeflachte Karriere nun wieder auf Vordermann gebracht werden.
Dossier exportieren
+1