Thorsten Klindworth Person-Info 

( Ich bin Thorsten Klindworth)

News

(1 - 4 von 78
)

OTS.at

www.ots.at
— ... Thorsten Klindworth, Gründer und Vorstandsvorsitzender der A.B.S. Global Factoring AG. „Wir werden unsere Position als größtes ...

ihk.de

www.ihk.de
Thorsten Klindworth hatte sehr unterschiedliche Puzzle-Teile im Kopf, als er überlegte, wie er die Digitalisierung seines Geschäfts weiter vorantreiben ...

new-business.de

www.new-business.de
Global Factoring AG wurde von Thorsten Klindworth gegründet und verzeichnete im Jahr ein Forderungsumsatz von 1,215 Mrd. Euro. Mit Sitz in ...

trendkraft

trendkraft.io
1996 von CEO Thorsten Klindworth gegründet wuchs die A.B.S. Gruppe zu einem Konzern, der acht weitere Tochtergesellschaften in Deutschland, Österreich, der ...
Dossier exportieren
+1