Thorsten Kontorzik und Marktmeister Person-Info 

( Ich bin Thorsten Kontorzik)
(1 - 4 von 5
)

Jubiläums-Lasershow erhellt den Sälzermarkt

www.soester-anzeiger.de
Marktmeister Thorsten Kontorzik hatte einige Bad Sassendorfer Motive einbauen lassen, die in rascher Reihenfolge auf eine transparente Leinwand gebeamt ...

Helmut Bleilefens, stellvertretender Bürgermeister, lobte gute...

www.soester-anzeiger.de
In diesem Jahr fehlten leider die Traditionsfiguren Sälzerprinzessin und Siedemeister: Janine Holtschulte war erkrankt, Jan Gruhn absolvierte eine wichtige Klausur an der Uni. Dafür begleiteten Marktmeister Thorsten Kontorzik und Sälzermarkt-Veranstalter Ralf Gerstemeier den stellvertretenden Bürgermeister und die Gäste durch das Marktgeschehen.

Vorbereitungen auf den Sälzermarkt laufen

www.soester-anzeiger.de
Doch bevor es soweit ist, galt es für Hauptorganisator Ralf Gerstemeier und Marktmeister Thorsten Kontorzik, Pläne zu fertigen und die entsprechenden Stellflächen für

Sälzermarkt mit bewegenden Möglichkeiten

www.soester-anzeiger.de
Stolz sind Organisator Ralf Gerstemeier, Marktmeister Thorsten Kontorzik und Olaf Bredensteiner vom Ortsmarketing darauf, dass auch der TuS und der BVS beim 23.
+1