Thorsten Lütgert und Gütersloh Person-Info 

( Ich bin Thorsten Lütgert)
(1 - 13 von 18
)

Langes Warten auf das Königslächeln | nw.de

www.nw.de
Gütersloh. War es eines der längsten Schießen in der Geschichte der Stadtschützen? Und nicht, weil es so spannend, sondern zäh war...

Gütersloh Feinheiten nach finalem Schuss - NW

www.nw.de
— ... rechten Stand Thorsten Lütgert und Jörn Kees jeweils abwechselten. Hätte Kees den erfolgreichen Treffer gesetzt, wäre er Kaiser gewesen. › ... › Kreis Gütersloh › Gütersloh

Triumph und Trost im Heidewald | nw.de

www.nw.de
Gütersloh. Daniel Schüppen holt sich um Uhr mit dem Schuss die Königswürde der Gütersloher Schützengesellschaft...

Daniel Schüppen regiert Stadtschützen

www.die-glocke.de
Gütersloh (din) - Am Ende sind es zwei Aspiranten, die im Heidewald um die Königswürde wetteifern. Thorsten Lütgert hat das Nachsehen. Um Uhr holt Daniel ...
+1