Thorsten Laudy Person-Info 

( Ich bin Thorsten Laudy)

News

(1 - 4 von 10
)

Der Studienkreis erhält das igenda-Premium-Siegel

www.firmenpresse.de
„Über das igenda-Premium-Siegel freue ich mich ganz besonders“, so Thorsten Laudy, Geschäftsbereichsleiter Franchise beim Studienkreis.

Hamburger Gastro-Unternehmen Immergrün expandiert - Worldnews.com

article.wn.com
Hamburg. Es war schon ein Wagnis, als Mark Twiehoff, Thorsten Laudy und Axel Hiersche direkt nach ihrem Studium im Jahr die erste Filiale ihres...

tracking.ironmanlive.com
BIB: Division: M30. State: Mülheim GER. Country: D. Profession: selbständig. Bike: 3:34:48. Run: 2:00:09. Overall: 6:30:39. Congratulations, Thorsten, on ...

Hamburger Immergrün expandiert - WELT

www.welt.de
— Es war schon ein Wagnis, als Mark Twiehoff, Thorsten Laudy und Axel Hiersche direkt nach ihrem Studium im Jahr ihr Gastro-Unternehmen ... › Print › DIE WELT › Hamburg
Dossier exportieren
+1