Thorsten Linkerhand Person-Info 

( Ich bin Thorsten Linkerhand)

News

(1 - 4 von 12
)

Tischtennis: Kein Sieg in der Bezirksklasse

rp-online.de
Das heimische Bezirksklassen-Quintett war zum Auftakt wohl noch nicht ganz wach: kein Sieg, aber vier Niederlagen. Nur der TTV Hilfarth II holte mit dem

Tischtennis: Erst Tristesse — nun Schokoseite

rp-online.de
Gegenüber dem verkorksten Saisonauftakt nicht wiederzuerkennen waren die Bezirksklassenteams. Vor allem Ratheim bot eine beeindruckende Vorstellung und

Arsbeck und Hilfarth II mit ehrenvollem Ausstand

rp-online.de
Tischtennis Für die drei heimischen Bezirksligisten war die Saison schon vor dem letzten Spieltag gelaufen. Das zeigte sich vor allem beim Auftritt des TTC

Tischtennis: Dreieinhalb Stunden Schwerstarbeit

rp-online.de
Nach der Winterpause haben die Jagd nach Punkten und der Kampf gegen die überzähligen Weihnachtspfunde für die TT-Cracks wieder begonnen. Und fast könnte
Verwandte Suchanfragen zu Thorsten Linkerhand
Personen
Vorname "Thorsten" (22885)
Name "Linkerhand" (8)
Dossier exportieren
+1