Thorsten Pander und Bad Zwischenahn Person-Info 

( Ich bin Thorsten Pander)
(1 - 11 von 14
)

Zuschauermassen sorgten für Parkplatznot - Ostfriesen-Zeitung ...

gaadmin.zgo-online.de
Das erste S-Springen, bei dem fünf Reiter fehlerfrei blieben, gewann er auf Qalito in 59,22 Sekunden vor Thorsten Pander (Bad Zwischenahn, ...

Stevens lässt das Gewinnen nicht – erstes schweres Springen der...

reitturniere.de
Thorsten Pander (Bad Zwischenahn), Cassidy 0/50, Jennifer Fogh Pedersen (Dänemark), Cool Z 0/51, Christopher Frazer (Großbritabnnien), Lauck`s Locke 0/52

BESUCH BAD ZWISCHENAHN: „Uns Uwe“ ein Zwischenahn-Fan

www.nwzonline.de
EIN BALDIGES WIEDERSEHEN WURDE VEREINBART. AUF VERSCHIEDENEN PLÄTZEN WURDE GOLF GESPIELT.

Reiten VAREL: Pander gewinnt das M-Springen

www.nwzonline.de
Thorsten Pander aus Bad Zwischenahn ist der große Sieger des M-Springens mit Stechen. Auf seinem Pferd Lascara legte er am Sonntag den schnellsten fehlerfreien...
+1