Thorsten Roskosch Person-Info 

( Ich bin Thorsten Roskosch)

News

(1 - 4 von 5
)

Bezirksliga Ost: Neuer Coach bei HT sportnord.de

www.sportnord.de
Schon seit einigen Wochen hatte sich abgezeichnet, dass Thorsten Roskosch auf der Trainerbank von HT 16 der Spaß an seiner Aufgabe abhanden kam. "Mein Bruder und ich (Andreas Roskosch war als Spieler gleichzeitig Co-Trainer des Teams) hatten nicht mehr das Gefühl der Mannschaft weiterhelfen zu können. Wir haben die Spieler wohl nicht mehr erreicht", so der zurückgetretene Chef-Coach. "Da ohnehin für mich feststand, dass ich nach der Saison aufhören würde und mit Matthias Nagel auch ...

Bezirksliga Ost: „Schoko“ neuer Trainer bei HT 16

www.sportnord.de
Thorsten Roskosch, ehemals Trainer bei HT 16 und gleichzeitig ein guter Bekannter von Özer, stellte den Kontakt her und HT 16s Fußball-Abteilungsleiter Jürgen Schlüter machte Nägel mit Köpfen. „Wir haben ein gutes Gespräch geführt und er wird auch morgen schon an der Seitenlinie stehen“, sagt Schlüter.

Die Null steht: Spielerei hat jetzt ein Ende - Hamburger...

www.abendblatt.de
20. Sept · Trainer Thorsten Roskosch gab einen Bericht aus dem Trainingslager ab. "Meine Mannschaft war ganz heiß darauf, den TSV Uetersen zu übertreffen", meinte der Coach der der Hamburger Turnerschaft ...

Rodenbacher Feuerwehrleute absolvierten Leitungsprüfung ...Main-Post

www.mainpost.de
... Thorsten Roskosch (Stufe 5 gold-grün), Kommandant Walter Völker sowie die Kreisbrandmeister Artur Weigand und Dieter Pilger (beide Schiedsrichter).
Dossier exportieren
+1