Thorsten Söhner Person-Info 

( Ich bin Thorsten Söhner)

News

(1 - 4 von 9
)

Baufinanzierungen so individuell wie die Kunden - AssCompact

www.asscompact.de
15. Okt · Thorsten Söhner, Prokurist und Leiter Partnervertrieb, zeigt auch im in Kooperation mit AssCompact Immobilien gestalteten Kongress Immobilien der DKM 2019, dass Immobilienfinanzierung keine Massenware sein muss. Das vollständige Kongressprogramm ist zu finden unter: https://www.die-leitmesse.de/kongress/immobilien

Flexibilität und Sicherheit: Darum hat Bausparen Zukunft

www.asscompact.de
9. Juni · Das Potenzial ist gerade für Vermittler groß, denn Bausparen hat gerade jetzt wieder Zukunft, meint Thorsten Söhner, Leiter Partnervertrieb der BKM – Bausparkasse Mainz. Die Pandemie hat es uns allen drastisch vor Augen geführt: Home-Office, Home-Schooling und Lockdown.

Türöffner für Vermittler: Let’s talk about Bausparen

www.asscompact.de
21. März · Ein Beitrag von Björn Licht, Mitglied des Vorstands der Bausparkasse Mainz, und Thorsten Söhner, Leiter Maklervertrieb der Bausparkasse Mainz Zahlreiche Lieferengpässe und steigende Energiepreise haben im vergangenen Jahr in nahezu allen Konsumbereichen dafür gesorgt, dass die Preise drastisch gestiegen sind. Auslöser dafür ...

Aktuelles | Assekuranz-INFO-PORTALAssekuranz-INFO-PORTAL

www.assekuranz-info-portal.de
(ac) Mit Thorsten Söhner startet die BKM – Bausparkasse Mainz nun den personellen und regionalen Ausbau ihres Maklervertriebs in Deutschland.
Dossier exportieren
+1