Thorsten Vekens Person-Info 

( Ich bin Thorsten Vekens)

News

(1 - 4 von 27
)

3000 Euro für zündende Ideen der Landkreis-Feuerwehren

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] - Nieder-Bessingens Projektleiter Thorsten Vekens will mit dem »Deutschlandpokal« die Feuerwehr in den Fokus der Öffentlichkeit rücken und für deren Passion werben. Erfolg habe man auch , wenn man ein guter Gastgeber sei für »die internationale

106 Mal die Leistungsspange verliehen - vom Löschangriff bis zum...

osthessen-news.de
Aktuelle News aus Ihrer Nähe. Tägliche Nachrichten aus Fulda, Bad Hersfeld, MKK, Rhön, Vogelsberg und Umgebung.

Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV » Wuppertaler SV » WSV Aktuell...

www.rot-blau.com
Thorsten Vekens (Elsdorf) sprang ab der 46. Minute ein und erledigte seine Aufgabe ohne Zwischenfälle. ab Stürmer Tobias Damm ist mit acht Saisontoren noch nicht zufrieden Mit bislang acht erzielten Toren kann WSV-Stürmer Tobias Damm sehr zufrieden sein. Doch auch nach dem Doppelpack von Leverkusen ging der 23-Jährige kritisch mit sich ins ...

106 Mal die Leistungsspange verliehen - Fuldaer Nachrichten

www.fuldaer-nachrichten.de
Die beiden Abnahmeberechtigten der Leistungsspange Udo Lind aus Korbach und Thorsten Vekens aus Nieder-Bessingen bestätigten allen Mädchen und Jungen die körperlichen und geistigen Anforderungen für das ...
Dossier exportieren
+1