Thorsten Wetter Person-Info 

( Ich bin Thorsten Wetter)

News

(1 - 4 von 10
)

Spiegel.de: Sport in Kitas: Bildung durch Bewegung - DER SPIEGEL

Bildung durch Bewegung: Bei den Sportini Kids der TSG Bergedorf steht die Gesundheit an erster Stelle. Die Kita im Hamburger Süden zeigt, wie Kleinkinder von...

SPORTFORUM - Veranstaltungen - Sportentwicklung | SportRegion Hannover

www.sportregionhannover.de
Präsentationsfolien zum Referat von Thorsten Wetter, TSG Bergedorf. Einen pragmatischen Ansatz zu „Wie wird mein Sportverein digital?“ lieferte Thorsten Wetter von der TSG Bergedorf in seinem Vortrag. Er berichtete, wie sein Großsportverein mit Mitgliedern durch finanzielle Unterstützung der Alexander-Otto-Sportstiftung und inhaltlicher Betreuung der Beratungsfirma Futury das ...

Sportforum – Stadtsportbund Hannover e.V.

www.ssb-hannover.de
Einen pragmatischen Ansatz zu „Wie wird mein Sportverein digital?“ lieferte Thorsten Wetter von der TSG Bergedorf in seinem Vortrag. Er berichtete, wie sein Großsportverein mit Mitgliedern durch finanzielle Unterstützung der Alexander-Otto-Sportstiftung und inhaltlicher Betreuung der Beratungsfirma Futury das Projekt der ...

Bürgerschaftswahl 2020: Guter Austausch mit Kandidat*innen

www.hamburger-sportbund.de
— Von den ARGe und HSB mit dabei waren Bernard Kössler (HSB Vorstand), Thorsten Wetter (ARGE Vorsitzender) , Christoph Blöh (ARGE Nord) und ... › ... › Sportpolitik
Dossier exportieren
+1