Thorsten Wiedau Person-Info 

( Ich bin Thorsten Wiedau)

News

(1 - 4 von 19
)

Historische Noten der UFOlogie aus dem CENAP-Archiv

alien.de
... [so Thorsten Wiedau im GEAS-Forum Nr.5/97], weil auch in den sogenannten " Immanuel-Protokollen" zahlreiche antisemitische Ausfälle und ...

Top-Rezensenten Man benutzt Amazon und wird benutzt - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] · Thorsten Wiedau zählte zu den Top-Rezensenten des Versandhändlers Amazon. Er stieg aus, weil er das System der Online-Kritik für unmoralisch hält. Von Ursula Scheer Fragt man Thorsten Wiedau, was ihn dazu getrieben habe, antwortet er: „Ich

Spiegel.de: PR-Agenturen füttern Bewertungsportale mit konsumfördernden Texten -...

Auf Shopping- und Bewertungsportalen sagen Kunden millionenfach ihre Meinung zu Büchern, Reisen, Ärzten oder Kneipen. Deshalb sind die Seiten mächtig geworden....

Tod von Marcel Reich-Ranicki: Was wird aus der Literaturkritik?

www.hna.de
... ist Thorsten Wiedau. Nach Rezensionen hörte er auf - und schimpfte danach lautstark über angebliche Tricksereien: „Das Perfide an dem System ist, ...
Dossier exportieren
+1