Thorsten Zopf Person-Info 

( Ich bin Thorsten Zopf)

News

(1 - 4 von 8
)

"Dem Dietmar sein Fahrer": Berliner Chauffeur wird Politik-Star

www.rtl.de
Thorsten Zopf ist Chauffeur und fährt Linken-Fraktionschef Dietmar Bartsch. Seit einem Jahr zeigt er seinen Berufsalltag auf Instagram.

»Ich bin ein Stück Erdung« (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
Thorsten Zopf ist »Dem Dietmar sein Fahrer« und bekannt durch dieses Instagramm-Profil. Dietmar ist übrigens Dietmar Bartsch. Mit dem 51-Jährigen, der gerade...

Dietmar Bartsch und sein Fahrer bei der Jenaer Linken | Jena |...

www.tlz.de
Prominente Unterstützung im Straßenwahlkampf – es geht um viel in Thüringen.

DIE LINKE: Der Fahrer und sein Chef

archiv2017.die-linke.de
Für Thorsten Zopf ist er ein unkomplizierter Fahrgast. Für DIE LINKE ist er der Frontmann bei der Bundestagswahl: Fraktionsvorsitzender ...
Dossier exportieren
+1