Thuy Linh Tran Person-Info 

( Ich bin Thuy Linh Tran)

News

(1 - 4 von 15
)

Die Pink Box Weihnachtswelt – eine besondere Geschenkidee

www.firmenpresse.de
Pünktlich zum Fest bietet Pink Box gepflegte Männerkosmetik aus der Black Box Men sowie seine limitierte Geschenkbox an – ein perfektes Weihnachts ...

Radio F.R.E.I. Aktuell

www.radio-frei.de
... Bausch-Moser Katharina Hoffmann Laura Gdowzok Magdalene Skala Mara Beitelstein Maximilian Fürstenberg Nelli Menn Silke Keßler Thuy Linh Tran

UNIQLO to Open Antwerp Store on 2 October

www.finanznachrichten.de
UNIQLO to Open Antwerp Store on 2 October. First Store in Belgium to Launch with Campaign Featuring People of ... led by Christophe Lemaire and Sarah-Linh Tran. ...

Linh Tran Trung über die Stärke der Leichtigkeit - Männer ...

femtastics.com
· Linh Tran: Ich bin in Vietnam geboren und im Alter von 13 Jahren mit meiner Familie nach Deutschland gekommen. Zuerst haben wir in Thüringen gelebt, aber nach der Schule und meiner Friseurausbildung bin ich nach Köln gezogen. Ich mochte die Stadt und ihren kreativen Vibe schon immer. Ich bin immer noch mega happy hier.
Dossier exportieren
+1