Tido Hokema Person-Info 

( Ich bin Tido Hokema)

News

(1 - 4 von 9
)

Fabelhafter Farbenrausch | kek Kindermuseum für Bremen e.V.

kek-kindermuseum.de
Wenn es Lehrern zu bunt wird, ist das normalerweise kein gutes Zeichen. Im Falle der Grundschule an der Gete hingegen schon. Dort ist nun der Verein Kek

Presse | SPD Schwachhausen Süd/Ost

www.spd-schwachhausen.de
Skizze der Umgestaltung des Geteteichs – Umweltbetriebe Bremen ... großen Bedarf nach guter Betreuung bis 15 Uhr, so Schulleiter Tido Hokema im Gespräch ...

Elternprotest gegen Kürzung der Kernfächer - WELT

www.welt.de
Bildungsbehörde spricht trotz Beschluss von einem

Schul-Neubau verzögert sich - Bremen Nordost: Stadtteil-Kurier -...

www.weser-kurier.de
Schwachhausen. Die Grundschule an der Gete wird ihren Neubau nach langem Bangen nun doch bekommen. Doch nicht im Sommer 2015, sondern erst im Januar ...
Dossier exportieren
+1