Till Bernhard Ackermann Person-Info 

( Ich bin Till Bernhard Ackermann)

News

(1 - 4 von 45
)

Spiegel.de: Bus und Bahn: Deutschland fährt Schwarz

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] klagt der Verband Deutscher Verkehrsunternehmen. Die Zahl der Schwarzfahrer habe sich in den letzten Jahren verdoppelt. Weit schwerer noch wiege aber ein anderes Problem: Der zunehmende Verkauf gefälschter Tickets. Und dabei haben anscheinend die eigenen Leute die Hände im Spiel. 

Sicherheitslücken bei der Bahn: Immer mehr falsche Tickets - n-tv.de

www.n-tv.de
Der Verband Deutscher Verkehrsunternehmen warnt vor Sicherheitslücken bei der Deutschen Bahn. Die Zahl der gefälschten Tickets und der Schwarzfahrer sei...

Heise.de: Bundesweit einheitliche Chipkarte für öffentliche Verkehrsmittel |...

Fahrkarten für Busse und Bahnen sollen schon bald deutschlandweit mit einer einheitlichen Chipkarte zu kaufen sein.

Spiegel.de: GESUNDHEIT: Frontarbeit an der Ostgrenze - DER SPIEGEL

"Selbst die einstigen Skeptiker sind heute begeistert", sagt seine Sprechstundenhilfe, die schon seit Jahren in der Praxis arbeitet. Nachdem er sich auf eine Anzeige in einem schlesischen Ärzteblatt gemeldet hatte, hätten sein Vorgänger Bernhard Ackermann und er "dafür gesorgt, dass sich die Leute an ...
Dossier exportieren
+1