News
Studie "Die Chance Omnichannel" von Deloitte für Ebay zeigt:...
www.pressebox.de
eBay Marketplaces GmbH, Etwa 95 Prozent der Online-Umsätze führender Omnichannel-Händler aus den Bereichen Mode und Haushaltsgeräte werden…
Mehr Verkaufskanäle, mehr Umsatz - internetworld.de
www.internetworld.de
Eine Studie zeigt, dass eine Omnichannel-Strategie für den Handel von Vorteil ist und dass die Präsenz auf Onlinekanälen auch für den stationären Verkauf...
2016 | DLRG Ortsgruppe Wildeck e.V.
obersuhl.dlrg.de
Männlich: Marlon Gräf, Elias Witzel, Michel Gerlach, Leon Schlosser, Till Guthmann, Bjarne Seidl, Maximilian Glodny, Julian Heinemann, Felix Blankenbach, Finjas Schrön, Gabriel Balongkit, Constantin Mertens Altersklasse Jahre. Männlich: Frederic Sauer Altersklasse Jahre. Weiblich: Katharina Gerlach, Hannah-Sophie Reuter
Studie zum MultikanalHandel E | ProfiFoto
www.profifoto.de
Till Guthmann, Director bei Deloitte: „Omnichannel ist für viele Händler inzwischen Realität und bietet einen deutlichen Wettbewerbsvorteil gegenüber Händlern, die diese Strategie nicht verfolgen.
sortiert nach Relevanz / Datum