Till Wanschura und Landesbühnen Sachsen Person-Info 

( Ich bin Till Wanschura)
(1 - 16 von 19
)

Neue Geschäftsführerin für die Landesbühnen Sachsen

www.medienservice.sachsen.de
Bei den Landesbühnen tritt sie die Nachfolge von Till Wanschura an, dem an dieser Stelle für sein langjähriges Engagement noch einmal herzlich gedankt sei. Eine von der Landesregierung des Freistaates Sachsen eingesetzte Auswahlkommission hat das Besetzungsverfahren begleitet und Frau Willms einstimmig vorgeschlagen.

Schauspieler der Landesbühnen Sachsen helfen in Rathen - DresdenEINS...

www.dresden1.de
... Manuel Schöbel, und der Kaufmännische Geschäftsführer, Till Wanschura, haben gemeinsam mit den Rathenern und den Feuerwehrleuten ...

Neue Spielzeit Landesbühnen Sachsen - DresdenEINS - Dresden im...

dresden1.de
Trotzdem zeigte sich der Geschäftsführer Till Wanschura mit zusammen Im Video Interview mit Till Wanschura (Geschäftsführer).

Neue Geschäftsführerin für die Landesbühnen Sachsen - WELT

www.welt.de
Neue Geschäftsführerin für die Landesbühnen Sachsen
+1