Tilman Brusis Person-Info 

( Ich bin Tilman Brusis)

News

(1 - 4 von 8
)

Neueingänge

www.aerzteblatt.de
Harald Feldmann, Tilman Brusis: Das Gutachten des Hals-Nasen-Ohren-Arztes. 7. Auflage, Thieme, Stuttgart 2012, 520 Seiten, gebunden,

Klinischer Nachmittag lockte Ärzte an | nw.de

www.nw.de
Tilman Brusis vom Institut für Begutachtungen in Köln sprach über die Gutachterliche Stellungnahme zu Hörschäden und Tinnitus. Gerlind ...

Dr. med. Cäsar Hirsch - ein jüdisches Arztschicksal in Stuttgart

publikationen.uni-tuebingen.de
Als von Tilman Brusis für die Deutsche Hals-Nasen Ohren-Gesellschaft die Geschichte der Hals-Nasen-Ohren-Kliniken herausgegeben wurde, war ich das zweite Mal mit Cäsar Hirsch ...

Aktuelle Entwicklungen bei Berufskrankheiten - DGUV Forum

www.dguv-forum.de
nachfolgender lärmunabhängiger Ertaubung Tilman Brusis, Jürgen Alberty, Eberhard F. Meister. Sekundärprävention von UV-induziertem ...
Dossier exportieren
+1