Tilman Lenssen-Erz Person-Info 

( Ich bin Tilman Lenssen-Erz)

News

(1 - 4 von 16
)

Namibische Fährtenleser analysieren Felsbilder aus der ...Kurier

kurier.at
AP — Zusammen mit seinem FAU-Kollegen Thorsten Uthmeier und Tilman Lenssen-Erz von der Forschungsstelle Afrika der Universität zu Köln hat ...

SWR.de

www.swr.de
O-Ton. Tilman Lenssen-Erz, Marie Erz. Pass mal auf, wart mal grad, Marie! Ja? (...) Da ... Doch in der Sonne stehen Tilman Lenssen-Erz und Angula Shipahu, in den.

Kasimir Lastenrad

www.kasimir-lastenrad.de
Gastbeitrag von Tilman Lenssen-Erz. Tröötemann Theater Kölscher wird's nicht: Kasimir kennt nun auch den gesamten Zugweg des Kölner Rosenmontagszug ...

How just one set of animal tracks can provide a wealth of ...fau.eu

www.fau.eu
AP — Tilman Lenssen-Erz from the African Research Institute at the University of Cologne, Pastoors has therefore taken a new approach, merging ...
Dossier exportieren
+1