Tilmann Keßler Person-Info 

( Ich bin Tilmann Keßler)

News

Ravensburg trifft auf die Schweizwww.bund-ravensburg.de › service › presse › detail › news › ravensburg-t...

www.bund-ravensburg.de
Das Pflanzteam: (v.l.) Thomas Hoyer, Ulfried Miller, Tilmann Kessler, Nadine Hansler und Lena Kessler mit ihren beiden Kindern. (Foto: Merlin Hipp).

BUND hat eine Kindergruppe in Weingarten gegründet

www.schwaebische.de
In Ravensburg wurde der Varaždiner Garten der Erweiterung des ... Die bisherigen Vorstandsmitglieder Michael Ramm, Tilmann Keßler, Stefan Reichle und Charly Sonnenburg wurden bestätigt Baden-Württemberg.

Der BUND Ravensburg-Weingarten wird 40 | schwäbische

www.schwaebische.de
May 4, — Eine kleine Veränderung gab es dieses Mal bei den Vorstandswahlen. Für Tilmann Kessler ist Juristin Lisa Väth auf ein Jahr gewählt worden. › raven...
Dossier exportieren
+1