Tilmann Siebert Person-Info 

( Ich bin Tilmann Siebert)

News

(1 - 4 von 15
)

G9 schlägt G8 mit 72 zu 19

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - „Wenn wir vom Ministerium grünes Licht bekommen, werden wir das so machen“, kündigte Schulleiter Tilmann Siebert am Freitagabend gegenüber der SZ an. Am Vormittag hatte sich Siebert zunächst gar nicht zu den Anmeldezahlen äußern wollen.

G 9: Markdorf ist ab September dabei

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - „Das müssen wir erst einmal abwarten“, sagt Tilmann Siebert, Rektor des Gymnasiums am BZM. Ihn hat die Nachricht aus dem Kultusministerium gestern erreicht: „Wir freuen uns natürlich, dass wir dabei sind.“ Er sieht es als Bestätigung des pädagogischen

Hinten ganz stabil, vorne hilft dos Santos SV Göppingen gewinnt 1:0 in Heidenheim

www.swp.de
[Südwest Presse] - "In der zweiten Hälfte waren wir auf den Sechser-Positionen besser und haben das Spiel in den Griff bekommen", erklärte Uli Haug und machte dies auch an Tilmann Siebert fest, der aus dem Sturm in die Zentrale rückte. Nun bekam der SV mehr Zugriff auf

„Eltern schätzen ihre Kinder richtig ein“

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - „Grundsätzlich ist es nicht falsch, den Eltern die Verantwortung für den Bildungsweg ihrer Kinder zuzumuten“, sagt Tilmann Siebert, Leiter des Gymnasiums. Er hofft nur, dass die Eltern nicht auf die Idee kommen, nach dem Prinzip „Wir probieren das
Dossier exportieren
+1