Tilo Babick Person-Info 

( Ich bin Tilo Babick)

News

(1 - 4 von 7
)

Aktuelles - Rechtsanwaltskanzlei Nicole Köpke-Strauß

www.kanzlei-nks.de
Vertrauensvoll wandte ich mich an Herrn Tilo Babick, der bereits alsbald mit seinem ersten Entwurf so eindrucksvolle Ergebnisse lieferte, die meine bisherigen...

hoyte24 - Nachrichtenportal für Hoyerswerda | Wie weiter am Silbersee?

hoyte24.de
Nachdem der sanierte Bahndamm an der Ostböschung an die Bahn übergeben wurde, wird derzeit geprüft, mit welchen Verfahren der Rest des Silbersees...

Am Wochenende ist Schleppertreffen : Koblenz ist im Traktoren-Fieber...

www.lr-online.de
Im Knappensee-Ort Koblenz steht der Traktor ganz hoch im Kurs. Die Schlepperfreunde ulken, Kinder lernen dort eher Trekker- als Radfahren. Der absolute...

hoyte24 - Nachrichtenportal für Hoyerswerda | Letzte Abstimmungen...

hoyte24.de
Weißkollm. Derzeit laufen letzte Abstimmungen, sagt Lohsas Bürgermeister Thomas Leberecht (CDU) auf eine Frage von Gemeinderat Tilo Babick (Freie Wähler) zum Stand der Nachnutzung der früheren Weißkollmer Schule. Man wolle dem Investor die nötige Zeit geben, so der Bürgermeister. Dieser habe zugesichert, seine Pläne …
Dossier exportieren
+1