Tilo Roth und Küchenchef Person-Info 

( Ich bin Tilo Roth)
(1 - 15 von 18
)

Von TISCH zu TISCH: Rio Grande

www.tagesspiegel.de
Das Problem des „Rio Grande“, das von den Horváth-Gründern Edith Berlinger und Dietmar Schweizer geführt wird, waren die zu häufigen Wechsel in der Küchenchef-Position. Der neue Mann ist nun Tilo Roth, der in Berlin schon viel herumgekommen ist, zuletzt im „The Grand“ und im „Gasthaus am Ufer“.

Pssst! Angrillen im Resort

lieblingsberlin.morgenpost.de
Das obligatorische Angebot an Grillwaren versteht sich von selbst, Küchenchef ist Tilo Roth der auch im Rodeo am Herd steht. Das Resort bietet für Tanzwütige aber auch noch eine Disko und man kann eine Veranstaltungshalle mieten. ...

Aus Zell am See: Tilo Roth bezieht Fleisch aus Pinzgau - Berliner...

www.morgenpost.de
Während sich viele seiner Berliner Kollegen an regionalen Rinderrassen oder exotischem Wagyu bedienen, versucht sich der Küchenchef des

Sorgloser Ronny – Auto und Geld werden am 1. Mai gestohlen - Berliner...

www.morgenpost.de
Hertha-Spieler Ronny kam das Auto abhanden, Katja Eichinger erfüllt sich ihren Traum und Küchenchef Tilo Roth bezieht sein Fleisch aus Pinzgau. Die Promi-News...
+1