Tim Baumert Person-Info 

( Ich bin Tim Baumert)

News

Meisterprüfung bestanden - HSK News

hsk-news.de
— Tim Baumert, Lüdenscheid · Tobias Borggrebe, Bestwig · Julian Hamer, Meschede · Jan Fröndt, Sundern · Nadine Kremin, Meinerzhagen · Daniel Landgraf, ... › meisterpruefung-bestanden-2

Zeitungs- und Schulprojekt "Umwelt macht Schule ...

www.tagesspiegel.de
Den Anfang macht die Klasse der Sophie-Scholl-Schule, betreut wurden die Jugendlichen von Inge Bruckmann, Tim Baumert und Florian Winkler. Der Klimawandel ist im vollen Gang. Zu heiße Sommer ...

Hier werden Lehrer für Berlin gecastet – B.Z. Berlin

www.bz-berlin.de
Man ist für ein paar Minuten wieder in der Rolle des Schülers“, sagt der Berliner Referendar Tim Baumert (28). Auch er wurde von den Schulleitern getestet.

Zeitungs- und Schulprojekt "Umwelt macht Schule": Jugendliche fragen...

www.tagesspiegel.de
Den Anfang macht die Klasse der Sophie-Scholl-Schule, betreut wurden die Jugendlichen von Inge Bruckmann, Tim Baumert und Florian Winkler. Hand aufs Herz! Wie gut sind Sie informiert?
Dossier exportieren
+1