Tim Bechtel Person-Info 

( Ich bin Tim Bechtel)

News

(1 - 4 von 80
)

Spiegel.de: Brechdurchfall in Ostdeutschland: China-Erdbeeren waren mit Noroviren verseucht

[SPIEGEL ONLINE - Gesundheit] - Über elftausend Menschen litten in Deutschland an Brechdurchfall. Jetzt haben Behörden den Verursacher der Magen-Darm-Grippewelle entlarvt: Die chinesischen Tiefkühl-Erdbeeren waren laut Robert Koch-Institut mit Noroviren verseucht. 

Die Erdbeeren waren es: Ursache für Brechdurchfall geklärt - n-tv.de

www.n-tv.de
Mehr als Menschen waren in den vergangenen Tagen an Brechdurchfall erkrankt. Jetzt ist erwiesen, was die Epidemie ausgelöst hatte. Offen ist nur noch...

Spiegel.de: Iren im Massengrab - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Wissenschaft

· ... sollte genauestens gesiebt werden«, mahnt Teammitglied Tim Bechtel, Geowissenschaftler an der University of Pennsylvania.

Grandfather's ghost story leads to mysterious mass grave - CNN.com

edition.cnn.com
The science came from Tim Bechtel, a geophysicist, who learned about the project from a colleague at the University of Pennsylvania who had ...
Dossier exportieren
+1