Tim Christian Scharr Person-Info 

( Ich bin Tim Christian Scharr)

News

(1 - 4 von 12
)

Eishockey: Krefelder EV

www.reviersport.de
[RevierSport] - Beim hart umkämpften 6:5-Sieg in Herford konnte Jungprofi Christian Scharr positiv auf sich aufmerksam machen. Der 17-Jährige Verteidiger erzielte mit einem Schlagschuss in Überzahl seinen ersten Treffer im Seniorenbereich und konnte zudem zwei

Google News: KEV weiter auf dem Vormarsch

[Eishockey Magazin] - wichtigen Schritt nach vorne. Nachdem schon Christian Scharr in der 48. Minute auf der Strafbank Platz genommen hatte, kam 30 Sekunden später auch noch eine Fünfminutenstrafe von Philip Hendle wegen eines Kniechecks hinzu, welche eine Spieldauer

Google News: Ice Dragons erneut mit knapper Niederlage

[Eishockey Magazin] - Minute dann kam die Scheibe über Christian Scharr und Raphael Niederehe zu Routinier André Grein, der trocken ins kurze Eck abschloss. Die Krefelder jubelten, die Herforder protestierten, weil sie den Puck nicht hinter der Linie gesehen hatten. Doch

Oberliga: KEV behält kühlen Kopf gegen Herford

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - durch Christian Scharr und 4:2 (38.) durch André Oesterreich (38.). Herford gab sich im Schlussdrittel jedoch nicht geschlagen und erzielte durch Brandon Sanders (44. Minute) das 3:4. Thomas Dreischer (51.) und der 39-jährige André Grein (53.) schossen
Dossier exportieren
+1