Tim Fabian Hoffmann Person-Info 

( Ich bin Tim Fabian Hoffmann)

News

(1 - 4 von 79
)

Quest gewinnt Vereinsduell

www.landes-zeitung.de
[Landes-Zeitung.de] - Fabian Hoffmann (bis 34 kg) verpasste das Podest durch eine umstrittene Niederlage im Bronzekampf. Fynn Werner (bis 34 kg) wurde ebenso Siebter wie Maximilian Valentin (bis 37 kg). In der Jugendklasse U 17 scheiterten Maurice von Louisenthal (bis 73

Mitarbeiter sind stolz auf ihre Firma

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Ein bisschen stolz auf ihre Firma seien sie schon, meinte eine Runde junger Ingenieure. Tim Hoffmann, seit drei Jahren bei Astrium, weiß das interessante Aufgabengebiet zu schätzen. „Es gibt nur eine Handvoll Leute in Europa, die so etwas machen.“

Erst Jugendfischen, dann Fischerfest

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Den Besuch vorbereitet hat die ASV-Jugendleitung mit Andreas Gallmann, Tim Hoffmann und Heinz Schmitz. Eine Pause gibt es für das Trio nicht. Denn kaum waren die Pfohrener abgereist, begannen die Vorbereitungen für das große Fischerfest.

Mädels zeigen Dribblings und Teamgeist

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - „Die Teilbereichs- oder Kreisauswahltrainer nehmen die Leistungen genau unter die Lupe, stehen mit einer Meldeliste der Mannschaften am Spielfeldrand und machen sich Notizen“, erklärt Tim Hoffmann. Schon während des Turniers sprechen sich die
Dossier exportieren
+1