Tim Höper Person-Info 

( Ich bin Tim Höper)

News

(1 - 4 von 39
)

Holstein Kiel - R.SH

www.rsh.de
Trainer- und Betreuerteam: Marcel Rapp, Dirk Bremser, Alexander Hahn, Alexander Rudies, Patrik Borger, Timm Sörensen, Lasse Bork, Sebastian Süß, Tim Höper, ... › holstein-kiel

myheimat.de: Aktion lachende Kinder e.V. bei myheimat.de

Mit Aktionen Kinder glücklich machen das ist das Motto vom Verein „Aktion lachende Kinder e.V. „ der sich im Oktober gründete und gleich voll

wir sind evangelischrodewald.wir-e.de › aktuelles

rodewald.wir-e.de
Ort: Gasthaus „Deutsches Haus“ Tim Höper, in Rodewald Anmeldung bei: Pfarramt Rodewald: Heinz Solinski:

Sabine Lisicki - die attraktive Deutsche

community.sport1.de
Wir arbeiten seit drei Wochen mit Tim Höper zusammen. Er hat vorher mit Angie Kerber gearbeitet. Tim ist zuständig für Physiotherapie, Ernährung. Er ist auch in Sachen Fitness sehr gut. Sabine macht es Riesenspaß mit ihm und er entlastet mich. Ich kann mich auf die Arbeit auf dem Platz konzentrieren.
Dossier exportieren
+1