Tim Mönck Person-Info 

( Ich bin Tim Mönck)

News

(1 - 4 von 5
)

Mönck Zetel - PressReaderwww.pressreader.com › germany › nordwest-zeitung

www.pressreader.com
· In den letzten 20 Jahren hat Tim Mönck stetig investiert und modernisiert. „Ich habe den richtigen Beruf erlernt, bin zufrieden und nah am ...

Betrieb BOHLENBERGE: Die Kundenzufriedenheit ist entscheidend

www.nwzonline.de
Im Gartenbaubetrieb Mönck werden m² Gewächshäuser und fünf Hektar Freiland bewirtschaftet. Der Betrieb wird in der zweiten Generation von Tim Mönck...

Jubiläum Bohlenberge: Dieser Gemüsebauer liebt die Freiheit

www.nwzonline.de
Kopfsalat erntet Tim Mönck nur noch wenig. Bunte Salate wie Lollo Rosso und Lollo Bionda seien gefragt.

Ehec BOHLENBERGE: „Absatz von Gemüse wie abgeschnitten“

www.nwzonline.de
Tim Mönck musste schon so manche seiner geernteten Produkte wieder im Feld unterpflügen. „Das tut weh.“
Verwandte Suchanfragen zu Tim Mönck
Personen
Vorname "Tim" (32637)
Name "Mönck" (45)
Dossier exportieren
+1