Tim Marlon Schmidt Person-Info 

( Ich bin Tim Marlon Schmidt)

News

(1 - 4 von 73
)

Aupeo! holt Experten für In-Car-Entertainment

www.musikmarkt.de
[Musikmarkt] - Grundvoraussetzung für den Erfolg von Streaming-Lösungen im Auto ist allerdings eine ausgereifte Plattform mit dem entsprechenden Bedienkomfort für den Fahrer", erklärt Tim Schmidt, VP Business Development & Hardware Licensing bei Aupeo!

Titans suchen den Weg zurück in die Erfolgsspur

www.schoenen-dunk.de
[Schönen-Dunk] - Mit den lädierten Jason Boucher (57) und Tim Schmidt (19) fallen ausgerechnet jene zwei Spieler aus, die sich zusammen für mehr als zwei Drittel der verwandelten Dreipunktewürfe der Dresdner in dieser Saison verantwortlich zeichnen.

Titans verlieren Boucher, Lienhard und das Spiel

www.schoenen-dunk.de
[Schönen-Dunk] - Bereits am Montag hatte sich Tim Schmidt im Training am Sprunggelenk verletzt. Wie er, wird nun auch Boucher auf unbestimmte Zeit ausfallen. Eine halbe Minute waren beide Teams auf dem Feld, als sich Boucher nach einem Zusammenprall mit einem

Keine Chance für den TuS Sande

jeversches-wochenblatt.de
[Jeversches Wochenblatt] - Beim 8:6-Erfolg wurden nur in den Einzeln Punkte gewonnen: Mario Friesenborg (3), Özgür Cosgun (1), Tim Schmidt (2) und Andre Schneider (2). Der MTV Jever verlor das „Kellerduell“ gegen den TSV Watenbüttel mit 4:8-Punkten. Anika und Sophie Groninger
Dossier exportieren
+1