Tim Nieberg Person-Info 

( Ich bin Tim Nieberg)

News

Dr. Tim Nieberg an die Jade Hochschule berufen

newsroom.jade-hs.de
· Nach dem Mathematikstudium mit Nebenfach Wirtschaftsinformatik an der Universität Osnabrück und der University of British Columbia in Vancouver ging Tim Nieberg für fünf Jahre in die Niederlande, an die Universiteit Twente in Enschede. Dort promovierte er in Angewandter Mathematik und arbeitete anschließend als PostDoc für Optimierung im Gesundheitswesen am Fachbereich Management und Technik wurde er für sechs Jahre an das Forschungsinstitut für Diskrete ...

29. Aug Sep : Schülerwoche Mathematik Kürzeste...

www.mathematics.uni-bonn.de
mit Prof. Dr. Tim Nieberg, Prof. Dr. Barbara Niethammer, Prof. Dr. Matthias Lesch. Allgemeine Informationen zur Schülerwoche befinden sich auf der Webseite der ...
Dossier exportieren
+1