Tim Oliver Schmidt Person-Info 

( Ich bin Tim Oliver Schmidt)

News

(1 - 4 von 114
)

Maues Halbfinale: Fast 20 Millionen schauen zu

www.quotenmeter.de
[Quotenmeter] - Mehr als die Hälfte der Fernsehenden entschied sich für das von Kommentator Oliver Schmidt begleitete Spiel. Bei allen lag die Quote bei sehr starken 62,0

Dieckertschmidt entwirft Dankesanzeige für Schlecker-Mitarbeiter

www.horizont.net
[Horizont.net] - Die Anzeige sei ein Beleg dafür, dass "Hormocenta nicht nur eine bewährte Face-Care-Marke ist, sondern eine Taking-Care-Marke", sagt Stefan Oliver Schmidt

Spiegel.de: Marcel-ist-reif.de Vom Anpfiff an gescheitert

[Spiegel Online] - Oliver Schmidt bekäme vor mir sicher nicht das Zittern. Man darf sich selbst nicht zu ernst nehmen. Zur Pause erlöse ich mich und meine Zuhörer und schalte für

Google News: EM Livestream zur Halbzeit Spanien - Portugal

[Frauen Fussball WM News] - Das Spiel wird auf Seiten des ZDF von Oliver Schmidt kommentiert. In einer besseren Qualität (HD-Qualität) als bei ARD und ZDF können Sie das Spiel Spanien
Dossier exportieren
+1